Leistenzerrung oder bruch auf der linken seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es könnte tatsächlich eine Zerrung sein oder ein Muskalfaserriß (hättest du aber merken müssen). Ein Leistenbruch wäre auch möglich - sollte man aber nicht anstehen lassen. Das ist auch sehr leicht von einem Arzt per Ultraschall festzustellen. Sollte es ein Leistenbruch sein, macht es keinen Sinn zu warten, er wird höchstens noch größer und das Risiko dass sich eine Darmschlinge reinsetzt ist immer da. OP wäre also erforderlich. Ist das der Fall wird es sehr schnell Bedrohlich, sollte das nicht manuell zu beheben sein.

Mein Rat: Arzt aufsuchen und alles aufklären bevor hier alles mögliche spekuliert wird.

ALLES GUTE

Mojo

Luffy2309
Fragesteller

Alles klar dankeschön ich werde heute nachmittag zum arzt gehen aber kann die leiste auch in dem intim bereich neben dem oberschenkel schmerzen (ziehen) also hat das was mit den hoden zu tun können diese beschädigt werden ?