Trotz Itunes Abo für die einzelnde. lieder zahlen?

2 Antworten

Ganz einfach:

Apple Music kannst du für 9,99/Monat nutzen kann die Lieder auf deinem Gerät runterlasen zum offline hören. Sobald du jedoch das abo kündigst und dieses dann ausgelaufen ist, kannst du die songs nicht mehr streamen oder auch nicht mehr die offline hören die du geladen hattest.

Itunes ist nochmal extra da kannst du dir wie gehabt deine Songs kaufen und runterladen und diese bleiben immer bestehen jedoch nicht streambar, musst sie also runterladen um diese anzuhören.

Du meinst du hast apple music und musst für die iTunes Store Lieder zahlen? Das ist normal.. Du leihst die Lieder ja nur über die Apple Music Mediathek aus. Dort kannst du sie aber herunterladen, falls du es offline benötigst.