Tropico 6 DLC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da sich die erhältlichen DLCs zu Tropico 6 auch im preisreduzierten Sale noch ganz ordentlich "aufsummieren", würde ich mir vorerst nur das Basis-Spiel zulegen.

Wenn Dir das Spiel dann soweit gut gefällt, kannst Du die DLCs in einem späteren Sale nachkaufen. Zur Benachrichtigung hilft die "Wunschliste" gut weiter.

Oder Du kaufst Dir nur ein paar vereinzelte DLCs direkt mit, wenn Dich der jeweilige Inhalt besonders interessiert.

(Aktuell) im Sale: https://www.gog.com/de/game/tropico_6

Gruß

Martin