Trocknet Moos Wenn es Luftdicht verschlossen ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne weil 89%
Ja weil 11%

5 Antworten

Ne weil

Nein, aber wenn du es nicht luftdicht und an einen Ort hinlegst, wo es nicht nass ist dann schon. Allenfalls könnte man auch stabilisiertes Moos verwenden. Das bleibt immer grün und muss eigentlich nicht getrocknet oder angefeuchtet werden damit es lange hält.

Ne weil

es wird anfangen zu schimmeln wegen der Feuchtigkeit und Luftabgeschlossenheit

Wie soll es trocknen wenn die Feuchtigkeit nicht weg kann ? 🤷

Ne weil

..dann schwitzt es

Ne weil

Die Feuchtigkeit ist ja schließlich noch in der Büchse, Dose, Box.