Trockenshampoo trotz Tönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Trockenshampoo ist ja nur oberflächhlich aufgetragener Puder ! Greift das Haar nicht an ! Lässt sich ausbürsten und auswaschen und schadet deiner Tönung absolut nicht ! Nur solltest Du ein farbiges Trockenshampoo nutzen , wenn Du eine dunkle Tönung hast !

Wenn Du ein normales Trockenshampoo nutzt und es nicht richtig einarbeitest , dann verblasst die Farbe offensichtlich , aber nicht wirklich !

GL Fachfrauliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

westi98
Fragesteller

Danke und dir auch einen gelungenen Start in die Woche :)

Clipmaus  09.02.2015, 17:34
@westi98

Hallo,

vielen lieben Dank für dasSternchen :-))

GLG clipmaus:-))

Ja, Trockenshampoo von Trockenshampoos solltest du lieber die Finger lassen. Ich habe da schlechte Erfahrungen nach dem Tönen mit gemacht!

westi98
Fragesteller

Okay, und was hast du gemacht das deine Haare nicht immer so fettig aussehen? Will die eigentlich nur alle zwei Tage waschen nach der Tönung