Frage von rafcamoraE30, 121

Zieht eine Tönung trotz Kokosöl in die Haare ein?

Ich möchte morgen meine Haare Tönen und jetzt hätte ich mal die Frage ob die Tönung überhaupt in die Haare einzieht, wenn ich 36h vorher Kokosöl verwendet habe?
Danke schon einmal im Vorraus :)

Antwort
von marhar2013, 86

Wenn Du eine Waschtönung verwenden möchtest, könnte es schwierig werden, weil sich zuviel Öl um die Haare gelegt hat.

Wenn Du eine Intensiv Tönung verwendest (hierbei werden 2 Flüssigkeiten miteinander vermischt) ist das völlig egal. Eine der Flüssigkeiten ist H2O2 und dieser knackt die Haarstruktur auf und somit kann die Tönung in das Haar transportiert werden.

Antwort
von marina2903, 93

vorher waschen mit schuppenhaar wäsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten