Trockene Stellen um den Mund seit Monaten, was kann das sein?

3 Antworten

Einfach trockene Haut, vielleicht am Vortag ziemlich wenig getrunken oder vorm Schlafen viel Salz gegessen

Feuchtigkeitscreme drauf und full gas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feuchtigkeitscreme auftragen oder zum Hautarzt gehen

Kenne es Aber in ganzen Gesicht 😭

PS probiere mal:

Angel9267  08.12.2021, 22:00

Das hilft mir, zwar nur vorüber gehend aber es hilft wenn auch nur für paar Stunden dann wieder neu auftragen!! Durch Zufall gefunden. Als ich mal eine Probe davon hatte, gibt es in fast jeder Apotheke glaube ich bzw kann man auf jedne fall bestellen empfehle online da es günstiger ist in der Apo hab eich 30 bezahlt, wenn man es zu einer liefern lässt 🙈

https://www.medpex.de/revitalisierung-gesicht/vichy-mineral-89-probiotic-fractions-konzentrat-p16782571

Die stellen empfinde ich schlimmer als pickel :// bei mir, habe sämtliche Sachen Cremes probiert irgendwann aufgeben dann kam das 😇❤️