Frage von LeeSecret, 217

Trockene Hautstellen am Arm?

Hallo community und zwar habe ich ein kleines problem wie man oben Lesen kann habe ich komische Trockene Hautstellen am Arm und zwar am rechten und linken arm fast an der selben stelle ich kratze mich nur selten am Arm daher verstehe ich garnicht von woher das kommt ivh habe auch verschiedene Cremes probiert die auch vom Arzt verschrieben wurden aber es geht einfach nicht weg und in den letzten Monaten ist die Trockene Hautstelle immer größer geworden es ist bisschen Gänsehaut Artig ich gehe zwar nächste Woche nochmal zum Artz aber ich frage hier trotzdem nochmal nach da ich mir jeden Tag Gedanken darüber mache das ist schon blöd da ich deswegen auch kein normales Tshirt anziehen kann hoffe um guten Rat/Antwort darauf was es seim könnte bzw ist :-)
Bin M, 14

Antwort
von Bettylein123, 117

Hallo LeeSecret, versuch's doch mal mit einer hochwertigen Creme aus der Apotheke, die speziell für trockene bis sehr trockene sowie sensible Haut geeignet ist (z. B. Alfason Repair Creme). Zudem solltest Du beim Duschen ein rückfettendes Produkt verwenden.

Alles Gute!

Kommentar von LeeSecret ,

Danke, werd ich machen!

Antwort
von LolaLilli123, 115

Kenne mich da nicht aus und lass das auf jeden Fall von einem Arzt abchecken, aber was mir bei trockener Haut immer hilft ist Babyöl oder Kokosnussöl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten