Trockene Haut und Juckreiz durch festes Shampoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich musst du doch weiter ausprobieren. Ich nutze seit Jahren Shampoo aus der Naturseifen Manufaktur Uckermark, die gibt es aber meist nur online.

Zum Duschen nehme ich meist nur Wasser, ich habe aber auch noch ein Stück Seife, momentan Olivenölseife, ebenfalls aus der Uckermark.

Wenn du sehr trockene Haut hast, dann kannst du auch mal Duschbutter probieren, die gibt es manchmal auf Weihnachtsmärkten oder online.

Juliaoriginal
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort! Ich werde aufjedenfall mal bei der Website vorbeischauen und vielleicht ist da ja auch was für mich dabei :) Dann wünsche ich dir weiterhin immer gute Haut ;)

poppys  05.04.2021, 21:27
@Juliaoriginal

https://www.naturseifen-manufaktur.de/

Danke! Ich habe gerade gesehen, dass der Link fehlerhaft war, deshalb noch mal neu.

Du kannst auch mal in Unverpackt Läden gucken, falls es sowas bei dir in der Nähe gibt, die haben ebenfalls solche Sachen im Sortiment.

Nellie25  04.11.2021, 05:52

Ich fand deinen Kommentar sehr interessant & wollte per angegebenem Link zur Manufaktur weiter geleitet werden...

Leider öffnet sich keine Seite...

Hat sich der Link geändert...?

Ganz liebe Grüße...

poppys  04.11.2021, 17:56
@Nellie25

Hast du den unteren Link versucht? Also, direkt über deinem Kommentar? Der funktioniert, habs gerade nochmal getestet.

Nellie25  05.11.2021, 06:54
@poppys

Hey, - guten Morgen & danke für die Antwort... Ich habe Naturseifen Manufraktur Uckermark in die Suchzeile eingegeben & bin dann fündig geworden...

Tolles Sortimentes... 👌

Das Problem hatte ich zwar nicht mit festem Duschgel, aber mit Haarseife. Davon hat mir immer die Kopfhaut gejuckt und ohne nachspülen hatte ich richtige Klumpen in den Haaren. Bin vor Kurzem auf die Seite www.verseift.de gestoßen und hab das feste Shampoo probiert. Da hatte ich die Probleme nicht. Haare waren super geschmeidig und ausspülen musste ich auch nix.