Tritt Nebel von einer nebelmaschine aus einem geschlossenen Fenster?

5 Antworten

Wenn das Fenster undicht ist, ja. Eigentlich sollte das aber nicht passieren.

RadioRkhs
Fragesteller

Okay vielen Dank.... Bei einem hazer, dürfte das auch nicht der Fall sein, da es dünner Nebel ist...

Wenn es ein hochmodernes Fenster von der Firma mit den beiden grünen Hs ist, dann kommt es durch und Du hast die Feuerwehr draußen.

Ansonsten sollte da nichts passieren. Aber Du wirst sehen ob Dein Fenster dicht ist.

RadioRkhs
Fragesteller

Wenn ich mit einem Hazer arbeite... Und nur wenig benutze (wenig austoß dürfte nichts passieren oder?

McBean  08.11.2019, 13:05
@RadioRkhs

Solange Du die Sicherheitshinweise und die Bedienungsanleitung gelesen. Sollte man das doch im Griff haben.

Nebelmaschinen sollten grundsätzlich nicht in geschlossenen Räumen aufgestellt werden, weil das Einatmen der Emissionen körperlich abhängig macht.

RadioRkhs
Fragesteller

Ich arbeite mit einen hazer

RadioRkhs
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn ich mit einem Hazer arbeite... Und nur wenig benutze (wenig austoß dürfte nichts passieren oder?

Bei einem modernen Fenster darf das nicht passieren.

McBean  07.11.2019, 23:51

Ich habe ein solches Fenster. Ist aber seit dem Einbau undicht. Das zieht im Winter ganz schön. Die berühmten 2 grünen Hs genauer darf man nicht werden sonst werden die bös.

Werdande  08.11.2019, 05:59
@McBean

Dann ist es aber entweder schlecht gefertigt oder falsch eingebaut. Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.

McBean  08.11.2019, 12:54
@Werdande

Sie haben sich um nur 30 cm in der Höhe vermessen aber nur 5 in der Breiten.

Nimm anderen Bergriffe für Höhlen&Hütten, hatte schon mal die Firma benannt, aber die sind mächtig und Gesetzte gelten für die nicht, sie stehen darüber. Nach meinem Bericht auf ihrer FB Seite wurde ich nach wenigen Stunden blockiert. Negative Berichte werden zensiert.

Nur wenn es nicht gut geschlossen ist.