Ist Nebel aus einer Nebelmaschine entzündlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da passiert garnix, wäre ja noch schöner wenn man da irgend ein hochentzündliches zeug einatmen würde. hauptbestandteil ist propylenglycol - im endeffekt ist es wasser und sauerstoff wenn ich mich nicht täusche

verreisterNutzer  29.06.2020, 12:16

Hauptsächlich Glytzerin so weit ich weiß

Also ich selber habe auch eine Nebelmaschine und verwende eine Biligmarke. Das was da rauskommt ist irgendeine Flüssigkeit die erwärmt wurde von deiner Nebelmaschine. Es währe ziemlicher schwachsinn wenn eine Firma ein hochentzündliches Zeug verkaufen würde.

nein sonst würde die der tüv nicht abnehmen und man könnnte sie hier nicht kaufen

ne.. ist aus wasserdampf ;D

TheWesen1  27.11.2012, 18:19

nein nur zu einem teil ....