tritt in den hoden

5 Antworten

Ja? Das nennt man Körperverletzung. Theoretisch kann man eine Frau schon wegen einer Ohrfeige anzeigen. Aber wegen Unfruchtbarkeit? Natürlich kann sogar sein das man dafür ins Gefängnis muss. Kommt immer auf den Kontext an usw. kannst du dir sicher denken.

Es kommt immer darauf an, warum dem Mann in die Eier getreten wurde. Bei erwiesener Notwehr geht die Frau / der Mann straffrei aus.

Ansonsten muss man für den Schaden, vorausgesetzt es gibt tatsächlich einen, aufkommen - straf- und zivilrechtlich.

Das wäre Körperverletzung, bzw. ggf. schwere Körperverletzung. Deren Bestrafung entscheidet der Richter.

Klar, ist Körperverletzung und sogar mit größeren Folgen

Hey, das könnte schon Schadensersatz geben! Wieso?