Trinkt Ihr im Sommer warmes, normales oder kaltes/eiskaltes Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kaltes 41%
Mal so, mal so 29%
Normales 24%
Eiskaltes 6%
Warmes 0%

8 Antworten

Kaltes

Hallo,

ich trinke immer normal bis kühles Wasser.

LG

Mal so, mal so

Heyy

Mal so, mal so.

Meistens trinke ich "normales" Wasser, aber ich trinke auch kaltes, oder ab und zu auch mal eiskaltes. Je nachdem, wie heiß es ist.

Und Du?

Liebe Grüße^^

LovePitbulls
Fragesteller

Genauso wie D,DD! Du, Dumm, Dilli!

Normales

Bei kaltem Wasser im Sommer wird einem wärmer. Hat irgendwas mit dem Stoffwechsel zutun. Dann ist es noch schlimmer sozusagen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Normales

Mir ist normales Mineralwasser lieber. Eiskaltes veträgt mein Magen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaltes

Ich trinke nicht zu kaltes Wasser, da ich dann noch mehr schwitze.