Trinkt ihr gerne Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 38%
Gelegendlich 4%

7 Antworten

Ja

Sehr gerne. Ich trinke meistens jeden Tag am Nachmittag gemütlich meinen Kaffee und entspanne mich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, 3tassen früh..eine zu mittag..und nachmittags bis halb fünf. Dann Getränkewechsel ,zuviel Kaffee trinken ist nicht gesund. Aber das macht munter

Ja

Aber jetzt in der warmen Jahreszeit trinke ich mehr Tee als Kaffee.

Nein

Seit über 30 Jahren nicht mehr getrunken. Mag den Geschmack nicht - ich trinke schwarzen Tee.