Trinkst du Kaffee?

13 Antworten

Ich trinke Kaffee weil er mir schmeckt, kein Zucker drin und nur mit Milch ! Außerdem gehört Kaffee für mich zu einem ordentlichen Frühstück dazu, oder Mittags mit Kuchen oder Gebäck. Das muss einfach sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ToteSeele ...🙋‍♀️,

ich bin eine Kaffeetante und trinke nicht nur am Morgen einen guten Kaffee ☕️, sondern mittags und zwischendurch auch noch.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Tag und bleibe bitte weiterhin fit und gesund !👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋

Klar trinke ich Kaffee.

Schon beim Frühstück erfreut er mich. Nach dem Mittagessen ein Espresso oder ein normaler Kaffee. Nachmittags abermals einen großen Becher.

Ganz altmodisch hergestellt mit meinem Porzellanfilter und einem nach Möglichkeit excellenten Kaffee. das muß einfach sein.

Sehr selten, weil er mich kaum wach macht. Ich trinke Kaffee nur für den Geschmack und das teilweise auch abends 😅

und ob ich Kaffee trinke. Dazu noch ne Fluppe am Morgen und tagsüber auch ...es gibt kaum was schöneres ...

ich brühe mir den Kaffee allerdings wieder ganz klassisch mit Filter und heißem Wasser per Hand auf