Triggert das euch bzw. regt es euch tierisch auf, wenn ein Bewohner die Haustür einfach immer offen stehen lässt?

6 Antworten

Meinst du die untere Eingangstür im Haus oder seine eigene Haustür? Beim ersteren würde es mich sehr nerven, da es eigentlich keinen Grund geben dürfte, da dadurch fremde ins Haus gelangen können. Beim letzteren würde es mich nicht Interessieren.

rusiha980
Fragesteller

Natürlich die Haustür im EG

Ne, das ist mir ziemlich egal. Ich meine, ich bin schlau genug, meine Türe nachts abzuschließen und sonst hab ich im Hausflur nichts, was von Relevanz wäre.

Ganz offen? Ja. Unverschlossen? Nein. Dann haben nämlich Feuerwehr und Co. leichteren Zugang. Und oft geht es um Minuten

Früher ja

In meinem eigenen Haus passiert es nicht mehr

Wenns nicht mein Haus ist nein