Trifft dieses Zitat auf die Afd zu?

9 Antworten

Und es reicht immer noch nicht. Alles viel zu wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

zalto  13.10.2023, 18:28

Es geht Schritt für Schritt voran: In Hessen stellt sie durch ihr gutes Abschneiden 21% der Abgeordneten und kann damit Untersuchungsausschüsse auf den Weg bringen. Das ist auch schon ein Erfolg.

Werden wir sehen, sollte es passieren, aber dafür muss die Ampel einen guten job machen und die AfD dann einen schlechteren und das wird schwer.

Also wirklich geflogen = großpolitisch mitgewirkt sind/haben die ja nicht. Fallen kannst du nur wenn du oben warst, daher würde ich in dem Zusammenhang die Altparteien sehen. Soll nicht heißen dass die AfD besser ist, die hatten (zum Glück?) einfach bisher nicht die Möglichkeit hoch zu fliegen und es dann hart zu vergeigen.

Trifft voll auf die Ampel zu. Meiner Meinung nach. Bedenkt man allein die Vorschusslorbeeren durch die Medien, Scholz' dummes Gelaber von einer Zeitenwende. Die haben wir allerdings. Aber der Rest Ampelwähler,der diesen Vollversagern die Treue hält,sind wahrscheinlich nur noch die Arbeitslosen undsolche Gestalten wie Grönemeyer der in England lebt und großzügig Einwanderung propagiert. Scheinheiligkeit hat gerade Hochkonjunktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung