Trifft dies bei jeden pc zu?

3 Antworten

NEIN

DAS kommt drauf an, wie das BIOS konfiguriert ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
david7683768
Fragesteller

Habe die Standard Einstellungen im BIOS (habe nichts verändert) hilft das?

Soll das Ehrlich eine Frage sein oder eine Feststellung, wenn du eh angeblich schon die Antwort kennst etc.

Nur weil das Netzteil auch Strom von der Steckdose bekommt, muss das nicht heißen das er anspringt.
Netzschalter gedrückt? Mainboard anschlüsse auch richtig angeschlossen?
Sofern Speicher, Graka, CPU auch alls super ist, dann sollte er anspringen.

Kommt nicht auf das Betriebssystem an, sondern auf das Bios und den Einstellungen dort. Da lässt sich einstellen was nach einem Stromausfall geschehen soll...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung