Tricks um mich an keine Unterhose tragen zu gewöhnen?

6 Antworten

 Für mich - auf den Sommer warten und einfach keinen Tanga anziehen und fertig.

Da braucht es keine Tricks. Einfach keine anziehen und in den Tag starten.

Yo, Brudi,

Also, wenn du auf dem Trip bist, keine Unterhose mehr zu tragen, dann check mal diese Moves:

1. **Probier's zu Hause:** Fang zu Hause an, keine Unterhose zu tragen, um das Feeling zu testen, ohne dass es alle mitkriegen.

2. **Style deine Outfits:** Such dir lockere und bequeme Klamotten aus, damit du dich ohne Unterhose wohl fühlst. Shorts oder weite Hosen sind voll am Start.

3. **Hygiene ist King:** Vergiss nicht, dich regelmäßig zu waschen und frische Klamotten zu tragen, um immer fresh zu sein.

4. **Material ist wichtig:** Find raus, welche Stoffe sich ohne Unterhose am besten anfühlen. Probiere verschiedene Materialien aus, um deinen Style zu finden.

5. **Gib dir Zeit:** Gewöhn dich langsam dran, denn das braucht Zeit und Geduld. Chill und lass den Prozess flowen.

Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und deinen Style rockst. Keep it real, Bro!

Ich verstehe das nicht. Warum brauch man Tricks, um etwas zu tun, für das es absolut keine Veranlassung oder Pflicht gibt? Wenn du es magst, mach es einfach und dann brauchst du keine Tricks. Wenn nicht, lass es und dann brauchst du auch keine Tricks.

Grundsätzlich solltest du auch nackt sein bzw. zuhause versuchen nackt zu sein und dann eben jogginghosen oder kurze Hosen ohne Unterhose tragen. Und dann das immer zuhause machen wann immer du zuhause bist. Und irgendwann rausgehen und das gleiche wenn du zu Jeans wechselst.

Ich hab es einfach gemacht. Ohne Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.