Tricks für junge Ratten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Vielleicht kannst du ihnen das apportieren beibringen oder dass sie auf Kommando springen. Ich selbst habe meinen Ratten nie mehr wie Männchen und drehen beigebracht 😅

Meinen Ratten hat es immer am meisten Spaß gemacht, wenn ich ihnen einen Parkour aufgebaut habe und ich die Ratte durch den Parkour geführt hab. Das lastet die Ratten auch super aus und ist eine Abwechslung zu Tricks.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Schokokeks9000
Fragesteller

Danke für die Ideen! Dann habe ich wieder einiges zu tun mit ihnen 💪