Tribute von Panem: Wer ist euer Lieblingssieger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katniss Everdeen 39%
Finnick Odair 28%
Ein anderer Sieger, nämlich ... 11%
Peeta Mellark 6%
Beetee 6%
Meggs 6%
Haymitch 6%

8 Antworten

Finnick Odair

Finnick ist mein Liebling. Er ist offen und ehrlich und das mag ich an ihm. Fand ihn von der ersten Minute sympathisch und interessant. Daher mochte ich ihn direkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Beetee

Finnick fand ich auch cool, weil er so eine coole Waffe hatte, Katniss‘ Pfeil blocken konnte und sich schliesslich (Achtung: SPOILER) opferte.

Aber Beetee ist mein Favorit, weil er mit nur einem Messer und der Umgebung das Turnier gewann.

Liebe Grüsse

Haymitch

haymitch hat in meinen Augen den Sieg am härtesten erkämpft, und sogar noch in einem Jubel-Jubiläum, wo sogar die doppelte Anzahl an Spielern da war. Er hat auch 2 Tribute in einem Jahr durchgebracht, was durchaus eine Leistung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.
Meggs

ich finde maggs da sie schon sehr jung gewonnen hatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung