Triangl Bikini bestellen, Erfahrungen?

2 Antworten

Hi , habe meiner Tochter einen zu Weihnachten Bestellt , Kosten waren Bikini 89 Euro - Porto 20 Euro - Zollgebühren um die 36 Euro . Noch ein Tipp ,Unterteil war Ok -Oberteil viel 1 Nr.zu klein aus .

Also normalerweise ist das kein Problem. Falls der Shop regionale Angebote hat, musst Du natürlich aufpassen, dass Du nicht im falschen Shop-Bereich einkaufst, wenn es also eine Anwahl "Deutschland" (oder ähnlich) gibt, dann wähle diese auch.

Die Umrechnung in Euro erfolgt normalerweise zum aktuellen Kurs, aktuell ist 1 USD = 0,92 Euro wert, das wären also knapp 86 Euro bei Dir. Dazu kommen vermutlich noch Versandkosten und vielleicht noch irgendwelche regionalen Steuern (je nach Standort des Shops). Auf jeden Fall sollten Dir die Gesamtkosten am Ende des Einkaufs angezeigt werden - auch incl. aller Zusatzkosten wie Versand und Steuern und zwar bevor Du final bestellst.

Am einfachsten zahlt man natürlich mit einer Kreditkarte, dort wird normalerweise auch sofort in Euro umgerechnet und der Betrag ausgewiesen. Paypal geht sicher auch.