Treppenlift ird nicht mehr benötig

3 Antworten

Also wie soll da nen vernünftiger Tipp kommen? :) Wenn ich 20 bin schmeiß ich das Ding raus, wenn Schwiegermuttern nicht demnächst dran ist alt zu werden und noch schlimmer einzuziehen! Bin ich selber 55 lass ich das Ding wohl eher drin und schrei in 10 Jahren die Enkel an, dass das Teil nicht zum Spielen ist.

Wenn er mich täglich stört und völlig nutzlos ist würde ich ihn entfernen und verkaufen. Problem dabei ist, dann müssen Löcher wieder zu, malern, .... Verkaufen hat den Haken, dass das Gerät ja angepasst an die Haussituation ist und jetzt unklar ist, ob das System irgendwie standadisiert ist, also noch Ersatzteile, Standard-Weg-Verlängerungen, ... erhältlich sind. Käufer finden sich sicherlich sehr einfach.

ich würde ihn drin lassen. so ein lift kostet mehrere 1000 euros. Und wiederverkäuflich ist dieser auch schwer, da er individuell an die Treppe angepasst werden muss.

abnehmer werdet ihr vermutlich nicht mehr finden, maximal durch verschenken......

und wenn der lift euch stört, baut ihn ab, ansonsten lasst ihn drann