Trennung wegen meines Umfeldes?

2 Antworten

Sehr merkwürdig, dass er auf Distanz geht. Völlig richtig, wie du reagiert hast....schien am Ende doch etwas einseitig gewesen zu sein.

Aber nur wegen einem Umfeld würde ich nicht Schluss machen ....vllt liegt es doch an etwas anderem. Allein daran sollt es eigentlich nicht Scheitern möchte man meinen.

Tut mir echt leid für dich. 🫤🫂

Ich bin der Meinung wenn man seinen Partner akzeptiert, akzeptiert man auch deren Umstände und Umfeld oder alles was diesen Menschen einschließt. Am Ende hat jeder seine Geschichte....

Leider kann man Menschen nicht in den Kopf schauen, um herauszufinden woran es liegt....wenn es hart auf hart kommt, ist Distanz und Ungewissheit das schlechteste.... Kommunikation in jeder Lebenslage kann aber leider nicht jeder.

Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, hab sowas oder so ähnlich auch öfter erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aleksandra739
Fragesteller

Danke für die lieben Worte, dachte schon dass ich ihn am Ende wegen dem Druck machens von mir weggestoßen habe, aber du hast Recht, wahrscheinlich war es für mich einfach mehr als für ihn.... schmerzhaft aber muss ich so akzeptieren

D3b30  08.01.2024, 21:45
@Aleksandra739

Da sagst du was. 🫤

Nein es war richtig auf ihn zuzugehen, aber wer nicht will....findet immer Gründe und keine Wege.

Liebe Aleksandra,

das ist ja ein fieses und arschiges Verhalten von ihm! Schon dass er so schnell wie möglich am Telefon (!) mit dir Schluss gemacht hat, zeigt dass du hier an den Falschen geraten bist. Rede dir bloß nicht ein, dass es an dir und deinem Umfeld liegt! Es kann tausend Gründe haben, warum er plötzlich Schluss gemacht hat. Vielleicht hat er eine andere kennen gelernt oder hatte von Anfang an nicht so viel Interesse, wie es dir vorkam. Ich denke, das Treffen mit deinen neuen Bekannten war nur ein zeitlicher Zufall.

So wie er handelt und wie er mit dir umgeht, sagt nur etwas über ihn aus, über seinen miesen Charakter, niemals etwas über dich. So wie du darauf reagierst, dass es dich verunsichert, sagt etwas über dich aus. Lass dich nicht verunsichern! Das ist er nicht wert.

Aleksandra739
Fragesteller

Lieben dank für deine Worte, und ja ich weiß verunsichern lassen ist gar nicht gut! Ich arbeite an mir...

Ich frage mich nur, was ihm das Ganze gebracht hat? er war ja schon sehr bemüht...und dann so ein Ende. Ich kann mir das doch auch nicht alles eingebildet haben oder?