Trennung wegen einer ,,Verbotene Liebe“?

10 Antworten

Echt der Hammer, was diese Leute die dauernd was von Ehre und Stolz faseln für Weicheier sind.

Schlimm, wenn man mit 20 noch auf das Gerede der Familie hört. Auch wenn du "heimlich" in Erwägung ziehst, das wird nichts , da sein Familie nicht will

Also für mich klingt das nicht so, als wären seine Eltern dagegen. Sie haben gesagt, dass ihr es schwer haben könntet...

das sie nicht begeistert sind versteh ich... aber von die Eltern wollen vom ihm dann nichts mehr wissen, ist da gar keine Rede

Anonymmynona61
Fragesteller

Am Anfang sagten sie es wird schwierig zu ihm, nach einer Zeit dann aber die Wende, die Eltern taten alles um ihn von mir fehrn zu halten, seine Familie ist sehr religiös er ist hingegen das gegenteil...

Idris164  15.01.2019, 15:45
@Anonymmynona61

Entweder er steht zu Dir, ganz öffentlich oder er bleibt weiter an Mamas Rockzipfel hängen... klar versuchen die Eltern euch auseinanderzubringen. Zeigtbihnen dass eure liebe stark genug ist und sie werden es akzeptieren

heimlichkeiten helfen zu diesem zeitpunkt nicht mehr!!! ihr müsst euch entscheiden, für euch oder für seine familie.

ihr seid beide erwachsen

viel glück

Wenn dein Freund nicht die Eier hat, zu dir zu stehen, dann wird eine heimlich geführte Beziehung dich auch nicht weiterbringen. Er muss sich entscheiden: Steht er zu seiner Liebe, oder will er von Mama und Papa als der folgsame Sohn gelobt werden. Beides gibt es nicht.

Wenn er sagt: ich liebe dieses Mädchen, mir ist egal, dass sie keine Muslima ist, was sollen die Eltern dann machen? Schlimmstenfall schmeissen sie ihn raus, kein Verlust, mit Intoleranten Menschen würdet ihr sowieso nicht zusammenleben wollen.