trennung vom freund?

2 Antworten

Du brauchst auf jeden Fall andere Bezugspersonen wie beste Freunde oder Familie, die dir in schweren Zeiten, die nach einer Trennung sowieso kommen werden, hindurch helfen. In deiner Situation schmerzt es so oder so, aber wenn du dir 100% sicher bist, dass eine Trennung auf lange Sicht besser ist, solltest du, auch wenn es weh tut, den Schlussstrich ziehen, auch wenn es für eine Zeit weh tut, wird es danach besser, wünsche dir viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeineChance48  11.12.2023, 01:42

Bitte schätze dich selbst wert! So jemand hat dich nicht verdient! Ja es wird nicht immer einfach sein, während der Trennung! Ich hoffe du hast Freunde die für dich da sind. Ihr schafft das gemeinsam

Du bist nicht das Unschuldslamm, was du hier vorgibst. Alles, was du geschrieben hast, zeigt, wer DU bist. Es ist DEIN Leben und du gestaltest es so, wie es zu DIR passt. Trenne dich von ihm und Neurose es künftig, außereheliche Beziehungen zu führen. Was machst du denn, wenn du ungewollt schwanger wirst? 70 % der deutschen Mütter sind alleinerziehend. Schwangerschaftsabbrüche werden durchgeführt, als sei es „mal eben zum Zahnarzt gehen“. Gott hat uns NUR das verboten, was schlecht für uns ist. Außereheliche Beziehungen sind immer schlecht. Aber nicht nur für den einen - für beide !