Treiber Grafikkarte Installieren?

3 Antworten

Hallo

Grundsätzlich ist ist erst mal egal, ob du den Treiber für die Grafikkarte vom Hersteller des Grafikprozessors beziehst, also von AMD oder vom Hersteller der Grafikkarte. Allerdings bietet der Hersteller des Grafikprozessors wahrscheinlich die aktuelleren Treiber an, als der Grafikkarten Hersteller, weshalb du die aktuellsten und zum Betriebssystem passenden, Treiber für deine Grafikkarte von AMD runter laden solltest. Von da bekommt auch der Hersteller der Grafikkarte die Treiber.

mfG computertom

Jacke wie Hose.

Von AMD Adrenalin, GIGABYTE bekommt ja auch die Treiber von AMD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.