Treffen mit jungen Mann!? o.O

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, Nicht Treffen 75%
ja, Treffen 17%
:D 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
:D

Ich habe die Antwort 3 gewählt, weil ich mich wirklich frage, ob du einen (mehrheitlichen) Rat von uns hier befolgen wirst / würdest. Sollte dem so sein, kann ich dir mit 14 nur zur Vorsicht raten, vorher nen live-Cam-Chat abzuhalten, damit du siehst, ob er "er" ist und wenn dann ein Treffen deines unteren Kleinhirns nach unumgänglich erscheint, so sollte es bei Auswahl zwischen "tiefen, finsteren, dunklen Wald im Nirgendwo" und "einer belebten Kneipe / Cafe oder sonstigen, vergleichbaren Örtlichkeit" mit Sicherheit nicht die Erste sein.

"Zu alt" würde ich nicht unbedingt sagen, aber das ist meine eigene, persönliche Ansicht und woher du wissen kannst, dass er nix Böses im Sinn hat... nunja... ehrlich...? Gar nicht!

Pass auf dich auf und nimm evtl. jemanden zum ersten Treffen mit, wie hier schon angeraten wurde - auch wenn das vermutlich eher "uncool" oder "unromantisch" wirken könnte. Aber was red ich lange... bist ja schon ein "alter Hase", was GF angeht und hast sicherlich schon ähnliche Fragen und entspr. Antworten gelesen :-)

USASWCC
Fragesteller

:D

USASWCC
Fragesteller
@USASWCC

ging alles gut er war lieb. aber ich steh auf typen von 14-17 ausnahme 18

Dornpfaelzer  27.09.2013, 15:10
@USASWCC

und bei dem halt die Ausnahme "25" ;-) na jedenfalls schön, dass alles glatt lief, aber generell wäre ich (insbesondere in deinem Alter) da künftig einfach vorsichtig beim 1. und 2. Date :D

und danke für den Stern natürlich

Nein, Nicht Treffen

Ich rate Dir davon ab. Vielleicht ist der Typ ja gar nicht schwul, sondern ein Pädophiler. ( >>> Wikipedia) ...!? Und stell Dir mal vor, Du gehst dahin, und irgendwann später tauchen Fotos oder Filmchen von Eurem Treffen im Internet auf. Möchtest Du das...!? Was würden Deine Freunde/Mitschüler davon halten!? Und erst recht Deine Eltern!?

http://www.deine-rechte.de/das-darf-ich-4-deine-rechte.html

USASWCC
Fragesteller

okay danke

Nein, Nicht Treffen

Oh Gott bitte, wenn du diese Frage ernst meinst, dann LASS DAS BLOß SEIN!! Internetbekanntschaften sind immer mit Vorsicht zu genießen.

USASWCC
Fragesteller

:)

ja, Treffen

Ganz einfach: Frag ihn, ob du jemanden mitnehmen kannst und das Ganze in der Öffentlichkeit stattfinden kann... aber der Altersunterschied ist schon krass, nicht in Jahren, aber an Entwicklung.

Überlegs dir dreimal... muss es ausgerechnet ein 25jähriger sein?

Mein Rat: Lass Zeit verstreichen, nicht unter Druck setzen lassen.

Allein treffen, auf keinen Fall.

Wenn du ihn kennenlernst, ist er vielleicht eh nicht dein Typ... dann wärs das schon ;-)

also mal treffen ist ja nichts schlimmes. Vielleicht an einem öffentlichen neutralen Ort, also in einer Gaststätte z.B. wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du den Kontakt wieder einschlafen lassen. Ansonsten trefft ihr euch halt öfters. Daß du bei fremden aus dem Netz vorsichtig sein mußt, ist ja selbstverständlich. Und ob 25 für dich zu alt ist, mußt du selber wissen.