Treffen mit Freund nur über Terminkalender?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm wichtig wärst, würde er auch mal einen Termin mit Dir machen + dafür einen anderen absagen. Anscheinend machst nur Du die Termine + musst sehen, wo Du bleibst. Das kann man mitmachen. Oder es infrage stellen.

Das ist nicht normal. Ich würde ihn ziehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Einfach mal alle freien Termine mit eigenen Treffen belegen und schauen, was passiert? Du hast doch auch ein Leben außerhalb der Beziehung.

Wieviele Termine kann man denn aktuell so haben?

Eure Planung ist nicht sonderlich romantisch, eher berechnend. Für mich wäre das nichts.

Dann rede mit ihm, sonst wird es wohl so bleiben ...