Trauriges Lied von Pur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch ein Leben von Pur, wird oft verwechselt mit Drachen sollen fliegen weil es in einer Strophe heißt: Drachen sollen fliegen, war dein Lieblingslied....

Ele94
Fragesteller

jaa das ist es! Danke!! :)

Das einzige Lied was mit dazu einfällt ist ,,In Gedanken" Hartmut Engler spricht selbst davon das sie es gesungen haben da eine bekannte von denen verstorben ist

hmmm, weitere anhaltspunkte gibts nicht ? etwas dürftig. von pur gibts ja einiges

Ele94
Fragesteller

ich hab mir schon einige auf youtube angehört. Also Drachen sollen fliegen & Walzer für dich sinds nicht... ich find einfach nicht das richtige :(