trauriger anime?

Yotsu  19.04.2023, 08:38

Welcher Anime war das

Jojonas310
Fragesteller

oshi no ko

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenne ich, ich rühre dann erstmal keine Anime an und konzentriere mich lieber auf andere Dinge.

Ich meide schon seit Jahren traurige Anime, da die Japaner sowas zu gut können.

Jojonas310
Fragesteller

es können die sehr gut ja aber leider sind romance animes für mich die besten animes zwar sehr traurig aber auch sehr gut und ich versuche mal erstmal keine animes zukucken vlt hilft es ja danke

Ifosil  19.04.2023, 00:30
@Jojonas310

Ich sage immer... bist du Einsam... Männlich... schaue keine Romance-Anime, dass macht dich psychisch fertig. Wenn sie dann auch noch tragische Enden haben, ist Feierabend.

Schau lieber so bissi Slice of Life Zeug.

Jojonas310
Fragesteller
@Ifosil

ist eine gute einstellung ich kann es mal versuchen keine zuschauen wird aber leider schwierig da ich die halt mag xd

Bis jetzt war es nur 2 mal so, dass ich bei Anime emotional wurde.

Bei Ace Tod in OP und Kuramas Tod in Naruto. (Ich bin nicht der einzige)

Jojonas310
Fragesteller

op hab ich nicht gekuckt und in naruto bin ich auch 2 mal emotional geworden das bei jiraya und itachi

Oh ja bei Oshi no ko hätte ich auch fast geweint aber es war nicht schlimm da ich schon längst wusste was passiert. Also war es nicht überraschend. Der einzige Anime bei dem ich bisher weinen musste war Angel Beats. Aber als der Anime ahs war war auch bei mir wieder normal. So wie du es beschreibst gings mir noch nie.

Ich weiss nicht ob die das gefallen wird, aber ich hab sehe viel geweint beim Anime: Violet Evergarden. Den gibts aud Netflix und es geht um eine ehemalige Kindersoldatin die jetzt nach dem Ende des Kriegs mit ihrem Trauma und Handlungen klar kommen muss. Die ersten zwei Episoden sind etwas langsam ohne viel spannende Handlung aber sie sind wichtig um Violet richtig zu verstehen.

ein film der heißt: i want to eat your pancreas sehr empfelenswehrt und traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung