Traurige Musik für Jungs (Trennung)?

13 Antworten

Eigentlich sollte man sich nach einer Trennung oder ähnlichem mit Musik nicht noch weiter runter ziehen. Aber um auf diene Frage zurück zu kommen finde ich Text technisch NF sehr gut und die Texte sind auch recht traurig und deep (zumindest von manchen Songs)

NiklasS2301
Fragesteller

Ich danke echt gute Lieder gerafe gefunden

English man in new york... finde ich

NiklasS2301
Fragesteller

Erstmal danke aber ist nicht so meins. Suche eher was ruhigeres so halt wie schon Ufo dieses ich sag mal hingenuschelte...

Dann solltest du mal aus dem Rap Genre rausgehen und nach anderen Liedern suchen. Z.b. She-Elvis Costello, After the love has gone-Earth Wind and Fire, Imagine-John Lennon, If you leave me now-Chicago oder einfach allgemein Filmmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere
  • L.I.E.B.E - Moe Phoenix
  • so allein - Moe Phoenix
  • 2009 - Mac Miller
  • Komm wieder heim - Moe Phoenix
  • 3eib - Moe Phoenix, Mosh36