Traurige Filme über Freundschaft?

10 Antworten

Brand aktuell: Jenseits von Afrika

Der echte Hammer über Freundschaft :-))

Oder auch Wackeln im Sturm von John Jakes

tim1562
Fragesteller

Hab ich beide auf DVD :D

@ GenLeutnant

Der Film "Hachiko Eine wunderbare Freundschaft" ist wohl einer der schönsten und auch traurigsten Filme, die eine Mensch-Hundfreundschaft beschreiben, die ich jemals gesehen haben. Danke dir, das du diesen Film genannt hast. Danke, danke!

GenLeutnant  24.10.2010, 09:42

Genauso habe ich es auch empfunden und deshalb hier empfohlen.

Hallo ; Also : Mit dir an meiner Seite mit Miley Cyrus . Der Film geht um Famile & Die Liebe & Freundschaft .Es stirbt auch ´jemand . Der Film ist Traurig aber sehr schön .ich habe ihn oft geguckt und immer geweint :). ich hoffe ich konnte helfen !

tim1562
Fragesteller

Der ist doch grade aussen Kino's raus oder ?

Brokeback Mountain is toll.Es ist so ne Mischung zwischen Hass,Freundschaft und Liebe ;D Und ich weinen eig. nie bei Filmen,aber da konnt ich meine Tränen nicht zurückhalten ;)

Ich finde "wie ein einziger Tag" ist ein wunderschöner Film :)