Traurige aber gute Kpop Songs

9 Antworten

Hallo,

Also U Kiss 0330 (ich musste richtig weinen, als ich das video verstanden hab)

Big Bang haru haru (schau dir das video am besten mit englischen lyrics an, ich sag dir, ich muss jedes mal wieder weinen)

nicht ganz so traurige: U Kiss take me away (Kevin <3), Beast fiction, Boyfriend Janus, U-Beat Should have treated you better (von der Melodie nicht so traurig, aber von der Geschichte), Taeyang wedding dress, MBLAQ This is war

Und weil sie auch schön aber nicht unbedingt traurig sind (aber auch nicht happy lieder): Big Bang Blue, Taeyang Eyes Nose Lips, Daesung Rainy rainy, U Kiss come Back to me, U Kiss when love stops

Mehr fällt mir so spontan nicht ein, obwohl es sicher mehr tolle Lieder gibt! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn mir noch was einfällt, schreib ich einen Kommentar.

Was ich noch empfehlen Kann sind BTS songs, vor allem vom Text her, würde aber nicht sagen, dass die lieder sich traurig anhören ;-)

Kelleyohara
Fragesteller

Haha ist nicht so das ich bts oderso nicht kenne aber ich höre mehr so gute Stimmung Musik :3 deswegen

Sorry das ich so spät antworte! Also die Lieder wo ich heulen musste waren:

BIGBANG: Haru Haru

B.A.P: one Shot (schau dir das Video an, sonst versteht man das nicht, dar es sich anhört wie ein Rappsong oder so. Ich kann es nicht beschreiben)

Btob: I'll be your man

Shinee: hyeya (ein Solo) Ich musste bei kihyun's Cover auch weinen! (Ein Sänger aus Monsta x)

Oh, ich sehe KISSmes hehe

AKMU - Melted | 200% (das MV ugly sobbing lol ...) EXO - Baby Don't Cry | Miracles in December U-KISS - Someday | 0330 | Take Me away ... Big Bang - Blue | Haru Haru | Lies K.Will - Please Don't | You Don't Know Love BEAST - On Rainy Days | Fiction Nell - The Day Before Ailee - Heaven Hyorin - Hello, Goodbye 2NE1 - Lonely | Missing You Epik High - Umbrella ft Younha | Love Love Love | 1 minute 1 second ft Taru ... Tablo - Home ft Lee Sora ... JYJ - In Heaven DB5K - Why Did I fall in Love with you Taeyeon - If | Bye ... Davichi ft T-ara - We were in Love Bom - Don't Cry | You and I Younha - Broke up today Bang Yongguk ft Yoseob- I Remember Soyu & Mad Clown - Stupid Love JIN - Gone G-DRAGON - Black ft Sky Ferrera Navi - Incurable Disease ft Kebee Kris - Time Boils The Rain 。・゚・(ノД`)・゚・。

Zhang Li Yin

Mehr fallen mir gerade nicht ein _(._.)_

MeinexFrage  05.08.2014, 07:10

Tut mir leid, dass es so durcheinander ist! Bin nicht am Laptop, aber ich hoffe, es langt trotzdem.

Hast du von LED Apple I´ll be there for you gehört ich kanns nur empfehlen ^^

Heaven von ailee und we were in love von t-ara und davichi