Traurig sein nach Spielende?

3 Antworten

Ist normal geht vielen so und nicht nur bei Spielen auch gerne nach langen Serien, Bücher usw.

Ich weiß ganz genau was du meinst. Es ist vollkommen okay.^^

Beweist nur dass das Spiel gut war.

Ich hatte das gleiche bei "Amnesia: The Dark Descent"

moosStock
Fragesteller

Bei mir ist es Xenoblade chronicles 2, ich bin momentan kurz vorm Ende aber bin komischerweise jetzt schon traurig weil ich eigentlich nicht will das diese wundervolle Story aufhört

Das beweist lediglich dass dir das Spiel sehr gute gefallen und in seinen Bann gezogen hat. Ein Beweis für ein gelungenes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung