Traurig nach Oma-Besuch?

2 Antworten

Hallo,

ich glaube das ist ganz normal.

Du findest sie nett und toll, aber weißt selber, dass sie nicht mehr die jüngste ist und daher empfindest du ein Gewissen Mitgefühl.

Sie ist im Altersheim..alt und braucht Hilfe. Anstatt glücklich und friedlich mit Kindern und Enkelkindern daheim zu sitzen.

Ich kenne das selber. Alte, liebenswerte Menschen wecken bei mir auch immer Traurigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich weil sie dir leid tut weil sie nunmal alt ist vielleicht fast keinen mehr hat

weil du unterbewusst angst hast genauso zu enden wie sie im heim eines tages

Jaja123241
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber nein so ist das nicht, Angst habe ich nicht.