Traurig nach einen Serienende?

11 Antworten

Game of Thrones und Charmed die Zauberhaften Hexen mit dem Hauptcharakter Cole Turner treffen mich schon hart

Du kannst dir aber noch den Film zu Breaking Bad und die Serie Better Call Saul anschauen

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir war es so als ich Kiss x Sis beendet habe.

Desaiz  18.04.2020, 23:51

Ja dieser Soft Porn mit den zwei Schwestern hat mich damals auch immer angeturnt

Ja bei mir ist das auch so , finde halt was neues .

ja vor allem bei witches of east end. da gab es nur zwei staffeln und die zweite hat ganz plötzlich geendet mit offenen fragen. das war echt schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenne ich... Man kommt sich dann so verloren vor 😆