traumfigur aber zu faul?

7 Antworten

Also wenn ich du wäre, wuerde ich einfach mal zufrieden sein, aber was du machen kannst ist Diät und ganz viel Sport dann schaffst du das.

Es ist sowieso immer meistens 99% Diät und 1% sport.

Ausserdem siehst du doch gut aus hä

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe selbst (leider) noch zur Schule.

Du wirst nie so aussehen wie die Frau unten (ohne OP oder dergleichen), weil deine Gene das so nicht vorsehen.

Wenn du eine definiertere Figur haben möchtest, mach Sport und ernähre dich gesund, am besten in Absprache mit Profis. Da gibt es keinen „Zaubertrick“, oder ein „Patentrezept“; man muss sich halt anstrengen. Überwinde deine Faulheit oder lass es 🤷🏼‍♀️

Du hast auf jeden Fall ganz gute Voraussetzungen das zu erreichen aber du musst wirklich täglich dran bleiben dass ist sehr viel Arbeit und denk dran deine Ernährung auch darauf umzustellen

Mach dich nicht von anderen Leuten oder kleinen Trainingsgruppen abhängig mach das für dich alleine nur so hast du dein Ziel und bleibst dran

Ich bin auch faul aber bei mir sieht das nicht so gut aus. Abgesehen davon das du eine Optimal Sommerfigur hast.

Aber wenns mehr sein soll dann würde ich professionellen Sport betreiben.

Oder schönheits OP's machen lassen.

Oder einfach happy sein^^

Joline639
Fragesteller

ich hab auch sport gemacht nur ist mir dabei wirklich aufgefallen wie starke hip dips ich dadurch bekommen hab

Max7777777  11.05.2021, 17:14
@Joline639

ich hab keine ahnung was das ist...aber hättest du interesse an 50kg überflüssiger masse Mensch? Nein? Dann würde ich happy sein, den du siehst mehr als gut genug aus. Lass den Sommer kommen. (und schnell wieder gehen :/)

Sonderlich gut sehen die Körper auf den Bildern jetzt nicht aus