Traumdeutung weißer teufel bring familie um?

2 Antworten

Klingt danach, als würdest Du reiselustig sein. Wenn man lange Zeit in die Ferne zieht, sieht man sich, also seine Familie vielleicht kaum noch oder gar nicht mehr.

Der Tod steht in der Regel für eine solche Trennung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Bedeutet nichts, denn im Traum hat der Inhalt keinen direkten zusammenhang.

Du hast von einem weißen Teufel, was auch immer das sein soll geträumt.

Du hast von einem hellen Ort geträumt.

Du hat von deiner Familie geträumt.

Du hast vom Tod geträumt.

Den Zusammenhang stellst nur du her, dein Unterbewusstsein ist das egal, dass speichert nur die Informationen.