Traumdeutung Mekka?

3 Antworten

As salamu Aleyum, das bedeutet das Gutefrage die lezte bzw. nicht mal das, absolut keine Anlauf Stelle ist für solche Fragen. Ich kann dir zu 100% versichern das keiner der hier einen Account hat AUS DEM EIGENEN WISSEN heraus antworten kann. Traumdeutung ist keine Sache die einfach mal irgendwer kann. Das Studium solcher Gebiete ist sehr Schwer und nicht einfach aus einem Buch zu lesen.

Es gibt zum einen Träume die von Allah gegeben sind

Träume die vom Teufel gegeben sind

Und unsere eigenen Träume

Bitte frag lieber einen Sheikh in deiner Lokalen Masjid als hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Muslim332
Fragesteller

Danke 🙏🏽🥰

Eventuell weil du möchtest, dass deine Schwester Muslima wird.

Man träumt von dem Unterbewusstsein.

7veren⁷

Ich würde das so deuten, Du hoffst daß sie sich bekehren wird, aber sie würde das allenfalls als Tändelei, als "Urlaub" betrachten, aber nicht als etwas was man ernst nehmen müßte. Dein Unterbewußtsein warnt Dich, das wird nichts mit Deinen Hoffnungen.