Darf/kann man zu Allah beten obwohl man noch kein moslem ist aber an die Religion glaubt?

s3200fuji  11.02.2023, 00:03

Können wir privat oder Öffentlich schreiben?

Animelover54
Fragesteller

Öffentlich

2 Antworten

Wenn du daran glaubst, bist du praktisch schon Muslim:a.

Natürlich darf man das. Jeder Mensch darf zu Gott beten. Das möchte er ja auch, das man ihn bittet. Damit zeigt man, dass man es begriffen hat, dass Gott allmächtig ist und für ihn nichts unmöglich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Klar, du kannst den Allmächtigen anbeten, sollst du auch, Aber du solltest auch daran glauben was er uns gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an