Traumdeutung Islam Heirat?

2 Antworten

  1. KLAR! ... dieses ANDERE könnte SEX gewesen sein!
  2. Die Freundin könnte Sex wollen, aber ihn auf Dich projizieren!
  3. Die Freundin könnte DIR Sex wünschen!
  4. ansonsten kommt in Betracht, dass DU selbst Dir Sex wünschst!

Aber alles nur Vermutungen!

Bedenke bitte: Träume kennen keine Religion! ... nur Religionen kennen Traumdeutungen! ... die sind aber dann religiös - um nicht zu sagen : TOXISCH eingefärbt!

Hallo 0606,

Träume sind wilde und wild zusammengestellte Versatzstücke aus Gedanken und Erlenbissen der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet im Schlaf herunter und lässt den Synapsen freien Lauf. Träume sind absurd und haben keinerlei Bedeutung.

Man vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal noch kurz hängen. Man möchte ihn sich merken, aber er zerrinnt durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn weiß, dass es aus dem Unfug nichts lernen kann.

Dieser Traum hat deine Freundin aber offenbar so verwundert oder aufgeregt, dass die Aufregung sie sich den Traum hat merken lassen. Er hat aber nichts zu bedeuten.