Im Brautkleid, was bedeutet mein Traum?..

4 Antworten

Hi,

Ja ich kann mich den Kommentaren der anderen im weitesten Sinn anschließen. Es kann als Heiratswunsch verstanden werden, andren falls soll es Glück und Erfolg im Leben verheißen.

Laut deutung.de verspricht ein Brautkleid im Traum Glück und Erfolg :)

Lg DomeE__

earnest  16.07.2013, 07:48

Eine schöne "Deutung". Leider ist sie reine Spekulation.

Gruß, earnest

Dome98  03.08.2013, 14:12
@earnest

Ja ich glaub ehrlichgesagt auch nicht dran. :D

Das bedeutet wahrscheinlich nur, daß Dich der Themenkreis Beziehung (im weitesten Sinn) auch tagsüber beschäftigt.

Gruß, earnest

Ich glaube das du einfach endlich dein schönsten Tag haben willst