Traumdeutung Abschlussfeier, und Bloßstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat keine Bedeutung, ist einfach ein Wirrwarr deiner Gedanken.

Im Traum speichert dein Gehirn Erfahrungen und Gedanken die dein Bewusstsein als wichtig erachtet im Langzeitgedächtnis. Der Kopiervorgang ist so effektiv, dass dein Gehirn dabei mehrere Informationen gleichzeitig kopieren kann. Normal bekommst du davon nichts mit, aber wenn doch, dann in Form eines Traums. Ein kleiner Einblick in dein arbeitendes Gehirn.

Es war ein Traum ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker