Traumdeutung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell bist du momentan nicht genug ausgelastet und brauchst eine Beschäftigung. Es kann sein, dass dich etwas emotional belastet und du deshalb so träumst. Aber keine Sorge, ich denke nicht dass die Träume deine Zukunft oder so vorhersagen. Versuch einfach deine Emotionale Last loszuwerden und vielleicht mit jemandem offen zu reden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allinaa367
Fragesteller

ja danke :), ich liege den ganzen tag nur im bett und macg nur gedanken über meine Gesundheit, ich habe auch keine schlimmen Symptome ich bin einfach nur so extrem schwach und es fühlt sich an als würde bald alles enden

Luna2245  27.03.2021, 09:51
@allinaa367

Nein hör auf sowas zu sagen!! Rede bitte mit jemandem aus deiner Familie oder mit Freunden und geh vielleicht mal spazieren oder hol dir ein Malen nach Zahlen Bild. Es gibt viele Möglichkeiten sich irgendwie zu beschäftigen, dass im Bett rumliegen und nichts machen kann nach einer Zeit ziemlich auf die Psyche schlagen. Ganz Viel Glück noch!!

Wenn so etwas öfters vorkommt, solltest du dir eine gute Therapeutin oder eine Selbsthilfegruppe oder ähnliches suchen. Das ist kein Thema, dass man in diesem Forum abschließend behandeln kann.

Hallo,

bitte eine Psychotherapie aufsuchen. Wenn du schon Traumdeutungen bekommst, ist es nicht gut. Dann beschäftigt dich das zu sehr.

VG

allinaa367
Fragesteller

danke :)

du ich sags ma so: gott ist ja super real und schickt und mega viele zeichen die wir nur deuten müssen. wie du deine zeichen deutest liegt bei dir und hierzu verwiese ich dich auf die sich selbst erfüllende prophezeiung, die eintritt wenn unser unterbewusstsein von etwas überzeugt ist, also deute die zeichen nicht falsch sonst killst du dich selber

P.S: ich finde hypochonder ein bissle übertrieben

Woher ich das weiß:Recherche