Traumbedeutung im Islam?

2 Antworten

Träume sind niemals Zukunftsvoraussagen. Denn selbst, wenn es einen Gott gäbe, so übersteigt es göttliche Fähigkeiten, von irgendwo aus dem 'Weltraum durch die Schädeldrecke in Milliarden Neuronen ein Filmchen reinzupfuschen.

Muhammedali13
Fragesteller

Natürlich sind nicht alle träume zukunftvorhersagen aber ich würde mich gerne mit dir unterhalten und dich davon überzeugen das es einen gott gibt

Es bedeutet, dass es [D]ein Wunschtraum ist. Nicht mehr und nicht weniger.