Traum von lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1)

Bitte die Lehrerin um eine Gespräch unter 4 Augen am Nachmittag und lege dir VORHER zurecht, was du sagen willst. wenn Sie etwas sagt, auf das du lügen würdest sage: diese Frage möchte ich nicht bertantworten.

Varinate

2)

Schreibe der Lehrerin einen brief, in dem du dei dinge etwas klarer schilderst als hier in deinen Äußerungen. Sage ihr, dass es dir peinlich ist, dass der Traum thematisiert wurde und dass du im persönlichen Gespräch nicht in der Lage bist (v.a. nicht im beisein von KLassenkameraden) sinnvoll darüber zu sprechen..

3)
Ggf wende dich an den Vetrauenlehrer.

Von der Lehrerin ist es extrem unprofessionell dich so bloßzustellen. an sich ist das sogar ein Grund für eine Besdchwerde bei der Schulleitung.

Und Träume würde ich nicht weitererzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockymeinhase
23.11.2016, 20:27

Sie war immer meine Vertrauens Lehrerin...Trotz vielen Gesprächen schaffe ich es nicht mich zu überwinden sie anzugucken oder mich zu Melden...Danke trotzdem

0

Sie wird es vergessen oder nicht für voll nehmen. Ihr seid halt noch Kinder, da gehören komische Träumereien u.ä. dazu.

Erzähl in Zukunft halt nicht mehr solche privaten Dinge, denn es wird immer jemanden geben, der tratscht. Und höre auf, dir weiter Gedanken darüber zu machen. Du bist sicher die einzige Person, die diesen "Spuk" durch die eigenen Gedanken noch am Leben erhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockymeinhase
21.09.2016, 23:02

Also am Montag haben meine eine Freundin und feindin die Lehrerin gerufen in der Pause das sie zu mir kommen soll dann ist sie gekommen ich habe mich versteckt die beiden sollten gehen und ich sollte alles erzählen jetzt ist es aber so das ich ihr das was mich bedrückt nicht gesagt habe und ich eine Lüge erzählt habe das hat meine feindin dann gleich erzählt das ich gelogen habe meine Lehrerin hat zu mir bei dem Gespräch gesagt wenn ich Probleme habe soll ich zu ihr kommen das Problem ist wenn ich zu ihr gehe und sage ja Mrs... Ich habe gelogen dann ist vielleicht das Vertrauen Weg was soll ich tuhen?? Ps. An dem traum könnte sie sich noch erinnern. Ich mag sie ja und so aber ich hasse es Leute anzusprechen und dann auch noch von der Lüge zur Wahrheit zumal ich ja eigentlich nicht der Typ bin der lügt. Danke im voraus!!

0