Traum von gott?

3 Antworten

Ein wunderschöner Traum.

Die Sehnsucht nach Gott und seinem Frieden ist in uns Menschen angelegt. Die Zeit dafür ist jedoch noch nicht reif. Und nicht alle Menschen tragen genug Stille in sich, die Stimme Gottes zu hören.

Psalm 1, 1 Wohl dem, der nicht wandelt nach dem Rat der Gottlosen, noch tritt auf den Weg der Sünder, noch sitzt, wo die Spötter sitzen,

2 sondern seine Lust hat am Gesetz[1] des HERRN und über sein Gesetz nachsinnt Tag und Nacht.

3 Der ist wie ein Baum, gepflanzt an Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht, und alles, was er tut, gerät wohl.

Daxidth333
Fragesteller

Sagt einiges!

Das ist doch schön. Sei froh und dankbar. Wahrscheinlich ging es dir in letzter Zeit nicht so gut, deshalb sprach Gott im Traum zu dir und versicherte dir damit, dass er bei dir ist und du deshalb keine Angst haben sollst.

Was auch immer dir bevorsteht, sei dir sicher, dass Gott bei dir ist und dir helfen wird.