Traum von der Freundin ist das ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es nur eine Phase. Viele Jugendliche durchleben das in der Pubertät, dass sie sich eine Zeit lang auch zum selben Geschlecht hingezogen fühlen. Bei den meisten ist das nur kurz, andere sind vielleicht für immer bi. Aber wenn du lesbisch wärst, wüsstest du das wahrscheinlich schon länger. Aber so oder so: es ist doch egal, wie du veranlagt bist, du bist deswegen kein schlechter Mensch oder so.

Und wenn du den Traum nicht los wirst in deinen Gedanken sprich mit deiner Freundin darüber.

Wenn es so wie du schreibst deine beste Freundin ist, solltest du mit ihr darüber reden können.

Viel Spaß euch

Würde behaupten,nö, und wenn es so wäre auch nicht schlimm.PUNKTManche Träume machen ein warmes Gefühl und das nimmt man einfach in diesem Tag an

Heyy,

Du bist nicht direkt lesbisch nur wegen einem traum mit dem selben geschlecht. Außer du fühlst dich auch so angezogen zu anderen Frauen.

Im endeffekt war es nur ein traum deshalb würde ich mir kein kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traume sind alles aber nicht realistisch.

Keine Ahnung wie viele Terroranschläge ich im Traum schon begangen habe.