traum schwarzer löwe

2 Antworten

Ja und... schöner fantasievoller Traum... kann einfach nur ein BILD sein* oder man kann es interpretieren:

Wo in mir liegt mein Mut? Das Tier symbolisiert Stärke und vielleicht suchst du das gerade bei dir-oder du entwickelst dich weiter-kann einfach bedeuten dass du anfängst deine eigenen Stärken zu entdecken mehr Kreativität-Veränderung die in dein leben kommen-wie auch immer es ist POSITIV zu sehen

LG

sadrigjakova
Fragesteller

ok danke

das war doch nur ein Traum. Träumen hilft dem Gehirn informationen die man über den Tag gemacht hat zu sortieren und zu filtern. meist träumt man reale Dinge etwas verfremdet. das kann auch mal ein Löwe mit schwarzem Fell sein. ich glaube nicht das es eine bedeutung hatte. ich glaube auch nicht daß man Träme so einfach deuten kann. das Gehirn sortier hier einfach nur Erinnerungen oder Erfahrungen.